ImageDie zweite Ausgabe der Hardstyle Evolution ist vorbei und die Fotos sind online.

Den Anfang machten zwei Talente aus dem Kreis Wesel, DJ Metaxx und Kybanetic, die von 22:00 bis 23:15 das Warm Up gestalteten.
Um viertel nach elf übernahm DJ Witnez die Plattenspieler. Als kleine Überraschung wurde er später von DJ Replay unterstützt, der zwar gar nicht auf dem Line Up stand aber ihm konnte ich den  Wunsch natürlich nicht ausschlagen.
Gegen 01:00 Uhr griff dann DeeJane Kim noch mit in das DJ Battle ein so daß alle drei abwechselnd auflegten. Kurze Zeit später übernahm Sie dann alleine das Ruder um dann um kurz nach drei an Marc Acardipane zu übergeben.
Um fünf sollte eigentlich Schluß sein, aber da die Stimmung so gut war, hatte die Geschäftsführung ein Einsehen und den Abschluß machte DJ Fozz-4 aka Mindtrip, der ebenfalls nicht auf dem Line Up stand, aber aufgrund seiner guten Laune und netten Art quasi nur darauf gewartet hatte in die Plattenkiste zu greifen.
So konnte er sich auch gleich schon mal auf der Anlage im Evo|One einspielen, hinter der er im kommenden Monat zusammen mit DeeJane Kim und Zany stehen wird.